Der perfekte Sommerteint

Leicht soll sie sein, komfortabel und vor allem unsichtbar: Die Anforderungen an die neuen Foundations sind hoch, aber diese werden nicht nur erfüllt, die aktuellen Neulancierungen punkten darüber hinaus mit höchst innovativen Zusatzfeatures.

Chanel. Die ultrafeine, gelartige Textur der neuartigen Aqua-Foundation LES BEIGES TOUCHE DE TEINT BELLE MINE bietet ein Gefühl von Frische und der perfekten Hydration. Sie lässt die Haut sichtbar ebenmäßiger erscheinen und verleiht ihr dank eines „Healthy Glow Boosters“ die typisch-gesunde Leuchtkraft. Neu in der Kollektion ist auch der Rosé- sowie der Korallenton mit leicht irisierendem Effekt beim kultigen STICK BELLE MINE NATURELLE.Clinique. Die innovativen BIY BLEND IT YOURSELF PIGMENT DROPS verwandeln im Nu den Lieblingsmoisturizer in eine getönte Tagespflege, BB- oder CC-Cream oder eine voll deckende Foundation. Einfach ein paar Tropfen der Pigmente in die Feuchtigkeitspflege mischen und schon erhält sie perfektionierende Deckkraft und vereint gleichzeitig die Vorteile von Finish und Pflege.

Lesen Sie auch

BVLGARI MAN WOOD ESSENCE

BVLGARI MAN WOOD ESSENCE

Männlichkeit und die Kraft der Natur gehörten schon immer zusammen. Im neuen Herrenduft BVLGARI MAN …