BOSS THE SCENT – Private Accord for Him and for Her

BOSS THE SCENT PRIVATE ACCORD – noch sinnlicher, noch verführerischer und noch eleganter! Die neue BOSS THE SCENT-Kampagne trifft den modernen Zeitgeist.

Die Geschichte der Verführung geht weiter: In einer Zukunft, in der alles nur noch digital stattfindet, ist DER DUFT das einzige, was nicht umgewandelt werden kann. Nur er besitzt die verführerische Kraft, die zwei Menschen näherbringt und der niemand widerstehen kann.

Der Herrenduft so sinnlich wie eine aromatische Tasse Mokka mit Kakao. Unerwartet frisch und aphrodisierend durch einen Hauch Ingwer.

Der Damenduft so sinnlich und verführerisch wie eine Mandarine, die in einen Schokoladenbrunnen eintaucht.

Lesen Sie auch

ZADIG & VOLTAIRE – GIRLS CAN DO ANYTHING

Dieser einzigartige Slogan wird nun zum Namen eines unverwechselbaren Duftes, zur perfekten Verkörperung der Werte …